Susann Bach

Susann Bach

Experte

Schluss mit Bad Hair Days! Susann Bach ist Friseurin aus Leidenschaft, Salon-Inhaberin und kennt alle Tricks für täglich schönes Haar. Wellness und Schönheit liegen ihr im Blut. Seit über 20 Jahren ist sie im Beruf, seit 15 Jahren trainiert sie Friseure und bildet aus. „Mein Job ist meine absolute Leidenschaft“, sagt sie. „Ich liebe es, Menschen zu helfen, besser mit ihren Haaren zurechtzukommen und ihnen durch eine zu ihnen passende Frisur mehr Zufriedenheit und Selbstbewusstsein zu schenken.“ Vor 12 Jahren hat Susann stolz ihren eigenen Salon eröffnet. Heute beschäftigt sie mehrere Friseurinnen und Kosmetikerinnen. Das Einzugsgebiet reicht von der Schweiz bis Düsseldorf.

Auf dem Laufenden bleiben

Jetzt anmelden und mehr über Susann Bach und ihren Onlinekurs bei Expertenklasse erfahren!